Technischer Support vor Ort
Bei Fragen oder technischen Problemen kann dies direkt vor Ort geklärt werden. Dies umfasst unter anderem die Fehlerbehebung bei AGOV und Login-Problemen sowie die Unterstützung bei der technischen Eingabe und Steuerung.
Der Support ist in der angegebenen Zeit verfügbar. Sie können die Techniker durch buchen von einem der Termine, via Yolawo, für Sie reservieren. Sie können auch gerne spontan zu den angeführten Terminen erscheinen, jedoch kann es zu Wartezeiten kommen.
Wichtig: Bitte bringen Sie alle relevanten Logindaten (Smartphone oder Sicherheitsschlüssel, Passwörter für Mailkonto für den Login oder Mobile Geräte mit denen Sie Zugriff auf Ihren E-Mail Account haben) mit, wenn Unterstützung vor Ort benötigt wird.
Genaue Angaben zu den verfügbaren Standorten im Vorder- und Mittelland werden noch bekannt gegeben.
Termine:
19.02.2025 15:00 bis 19:00 Uhr
Flexpoint AR Informatik AG, Kasernenstrasse 1, 9100 Herisau, 3. OG
27.02.2025 08:00 bis 12:00 Uhr
Flexpoint AR Informatik AG, Kasernenstrasse 1, 9100 Herisau, 3. OG
11.03.2025 08:00 bis 12:00 Uhr
Mittelland (Details zum Veranstaltungsort folgt)
19.03.2025 15:00 bis 19:00 Uhr
Vorderland (Details zum Veranstaltungsort folgt)
10.04.2025 08:00 bis 12:00 Uhr
Flexpoint AR Informatik AG, Kasernenstrasse 1, 9100 Herisau, 3. OG
23.04.2025 15:00 bis 19:00 Uhr
Mittelland (Details zum Veranstaltungsort folgt)
16.05.2025 08:00 bis 12:00 Uhr
Vorderland (Details zum Veranstaltungsort folgt)
20.05.2025 08:00 bis 12:00 Uhr
Flexpoint AR Informatik AG, Kasernenstrasse 1, 9100 Herisau, 3. OG